Sonntag, 20. Februar 2011

Hallo!

Wollte nur eben schreiben, dass ich nächste Woche das erste Mal mit meiner Gastfamilie skypen werde und dass ich total Schiss davor habe!:D

Sonntag, 13. Februar 2011

Ich habe am Mittwoch den Brief von ehighschool bekommen, indem viele Infos über meine Gastfamilie stehen! :)
Meine Gasteltern Renee und Bryon sind 29 und 28 Jahre alt und wohnen in Plano, einer Vorstadt von Dallas. Ich werde auf die Plano East Senior High School gehen, welche nur 15 Minuten vom Haus meiner Gasteltern entfernt ist. Das Haus ist super schön, habs natürlich gleich bei google streetview angeguckt. Und ich habe mein eigenes Zimmer mit Bad und Blick auf den Pool und Whirlpool im Garten! :) Im Moment haben die beiden auch eine Austauschschülerin aus Köln, die super zufrieden ist. Ansonsten reisen sie gerne, gehen gern auf Konzerte, spielen Geige und Gitarre, surfen gern im Internet und schauen gerne Filme. Es hört sich einfach nur perfekt an!
Ich habe jetzt einmal ganz kurz mit meiner Gastmutter bei facebook geschrieben, um halb 5 morgens, toll was muss die jetzt von mir denken?!:D Und ich habe jetzt 2 Mails mit meinem Gastvater geschrieben. Ich weiß nur leider nie, was ich schreiben soll. :D Ich gehe ein Jahr zu denen und weiß wirklich gar nicht, was ich sagen soll.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Ich glaubs nicht! :)
Ic habe gestern ne E-Mail von meinem Gastvater bekommen, ich war so positiv geschockt! :D
Da steht leider nicht wirklich viel Info drin, aber ich hab jetzt ganz viele Fragen gestellt.
Warum geht das bei mir alles so schnell?! :D
Ich melde mich, wenn ich noch mehr weiß. ;)