Sonntag, 18. September 2011

Hi!
Ich habe das erste Mal richtig Heimweh und will einfach nur noch nach Hause! Ich frage mich, warum ich das alles hier mache und alles in Deutschland zurück gelassen habe, wo grad alles so gut war!

Naja, diese Woche war eigentlich alles wie immer. Am meisten Spaß macht mir immernoch Fußball, auch wenn es echt anstrengend ist. Ich bin ja jetzt auch in ESL US History und es ist einfach soo leicht, dass es schon wieder lächerlich für eine 11te Klasse ist, aber stören tut es mich jetzt auch nicht. :D Am Freitag bin ich nach der Schule mit Bianca, einer anderen Schülerin aus Deutschland, in die Mall und danach Essen gegangen. Es hat echt Spaß gemacht und wa endlich mal eine Abwechslung! Wir gehen sehr viel Essen, aber dank Fußball habe ich immernoch nicht zugenommen. Ich sags euch, wenn ich wiederkomme, bin ich ein Muskelprotz. Wir machen 3mal die Woche Gewichtestemmen! Das ist sowas von hart! Es wird leider noch länger nicht entschieden, wer Junior Varsity und wer Varsity ist, also muss ich jeden einzelnen Tag wirklich alles geben, denn das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich zu den Freshmen und Sophomores, d.h. 9t und 10t Klässlern komme, weil die alle in Junior Varsity sind und die Älteren auch einfach alle viel netter und cooler sind. Außerdem werden wir mit dem guten Team auch viel reisen! :)
Ich habe erfahren, dass die im letzten Jahr jedes einzelne Spiel verloren haben und ich finde, dass sie hammer gut sind, bin also schon gespannt, was die andernen Mannschaften dann draufhaben müssen!

Ich melde mich das nächste Mal, wenn vielleicht auch endlich mal was Spannendes passiert.
Hab euch lieb und vermisse euch
Eure Sarah

Mittwoch, 14. September 2011

Guten Morgen Deutschland!

Ich habe heute einen Test gemacht, mit dem ich mich für ESL qualifizieren muss, d.h. dass ich schlecht in Englisch sein muss, um diesen Kurs belegen zu können und ich habe mich qualifiziert, aber hey, der war wirklich richtig schwer! Habe den so richtig unterschätzt. :D Ich habe dann dank dieses spaßigen Testes mein Soccer Practise verpasst, was ich echt scheiße fand, weil das immer die Rettung meines Tages ist. :D Dann hatte ich auch keinen, der mich nach Hause fahren kann, also habe ich 2 Stunden mit Claudia, einer aus meinem Team gewartet, bis das Parent Meeting für Fußball anfing, zu dem auch der Vater meiner Gastschwester gehen musste, weil meine Hostmom auf der Arbeit war. Um 7:15Uhr habe ich dann auch endlich das Schulgelände verlassen können. Chris, das ist ihr Vater und ich haben dann Olivia abgeholt und sind zu McDonalds gefahren. Mal wieder. Und jetzt sitze ich an den Hausaufgaben und muss für einen Test lernen und der einzige Grund dafür, dass ich diesen sinnlosen Post schreibe ist, dass ich mich irgendwie ablenken muss. :D Ich habe mich übrigens echt mit meinem Monolog blamiert, hab meinen ganzen Text vergessen und richtig gefailt. :D Naja, egal. Habt einen schönen Tag, bis dann, hab euch lieb!:*

Dienstag, 13. September 2011


Hi, es tut mir echt Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich bin einfach zu faul.
Ich habe mich jetzt schon gut hier eingelebt und auch an die Schule gewöhne ich mich langsam. Man lernt jeden Tag neue Leute kennen, die einen sind interessierter, Andere nicht. :D Den ganzen Tag über freue ich mich auf das Soccer Practise. Da mag ich die Leute am Liebsten und es macht echt Spaß! Im Moment wurde ich sogar noch nicht aus Varsity gekickt, aber das kann sich sehr schnell ändern, was ich nicht hoffe, denn das wäre mein Ende! :D Naja, es kann aber, wie gesagt, jeden Tag passieren, also muss ich mich immer sehr anstrengen und an meine Grenzen gehen, denn das Training ist alles Andere als leicht und relaxed. Ich entschuldige mich hiermit, dass ich mich in Deutschland über zu hartes Training beschwert habe! Was würde ich dafür geben einmal wieder in normalen Temperaturen mit der allerbesten Mannschaft zu trainieren! Da meine Gastmutter sehr viel arbeitet, fahre ich jetzt jeden Tag mit zwei Mädchen aus meinem Soccer Team nach Hause und heute hat mir sogar noch eine Andere angeboten, mich zu fahren! Ich werde meine US history class zu ESL wechseln, weil ich so richtig faile. :D Hoffe mal, dass das morgen schon klappt!
Letzte Woche Freitag war ich mit Andrea, einer Austauschschülerin aus Kolumbien und Olivia bei meinem ersten Football Game! Es war, genau wie die Schule RIESIG. Kam mir vor wie bei einem Bundesliga Spiel! :D Es ist alles echt beeindruckend gewesen und ich konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen, dass die Cheerleader, das Drillteam, die Band und alle Footballspieler meine Mitschüler sind, das ist so heftig.
Mich nervt es ein bisschen an, dass viele Leute, mit denen man sich unterhält, einen dann, wenn man sie auf dem Flur oder so trifft nicht mal mehr beachten und so tun, als wäre man nicht da. Aber auch daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt und angepasst, also wundert euch nicht, wenn ich als unfreundliche Person wiederkomme. :D Morgen muss ich in Theater einen Monolog vorspielen und ich möchte nicht! das wird so SO peinlich, naja Augen zu und durch.
Dieses Wochenende wollte ich mir eig ein IPhone kaufen, aber dann habe ich meine Kreditkarte verloren, also muss mein Handy noch warten, bis die neue Kreditkarte endlich hier ankommt. :/ Meine Gastschwester hat mir übrigens erzählt, dass Plano East die Schule für die ärmeren Leute ist. :D Ist mir noch nicht aufgefallen, außer dem großen Anteil an Immigranten.



Ich hoffe ich werde mich das nächste Mal eher melden. Es ist jetzt schon komisch mich so lange in deutsch ausdrücken zu müssen! Wie soll das denn in ein paar Monaten werden?!:D Mich würde auch mal interessieren, wer meinen Blog so liest, hab nämlich keine Ahnung, ob das überhaupt jemand tut! :D
 


                                                Das ist ein Video   über meine Erlebnisse! ;D                 --------------->