Montag, 2. Januar 2012

Christmas Break!

Frohes neues Jahr euch allen!
Es tut mir Leid, dass ich mich nicht schon eher melden konnte, das lieg daran, dass mein Computer einen Virus hatte, beziehungsweise hat. Ich muss morgen, an meinem Geburtstag wieder zur Schule gehen und die Ferien sind richtig schnell umgegangen. In der ersten Woche war ich eig nur hier zu Hause und ich bin mit meiner Gastfamilie und vielen Cousins uch nur!nd Cousinen Schlittschuhlaufen gegangen, das hat richtig Spaß gemacht und ich liebe diese ganze Familie einfa. An Heigigabenas anders, als in Deutschland, es werden modernere Lieder gesungen und am Ende wurde das Lich ausgemacht und alle hatten eine Kerze in der Hand, das war ziemlich cool. Am ersten Weihnachtsfeiertag sind alle Verwandten hierher gekommen und es gab wieder ein Riesen Essen wie an Thanksgiving, es wurden Lied sind wir mit der Schwester meiner Gastmutter und ihrem Sohn in die Kirche gegangen und dann danach noch in die Cheesecake Factory essen. Die Kirche war etwas anders als in Deutschland. Es wurden modernere Lieder gesungen und am Ende wurde das Licht ausgemacht und alle haben eine Kerze angezündet. Wieder zu Hause haben wir dann alles für den nächsten Tag hier vorbereitet. Dieses Jahr ist nämlich die ganze Familie zu uns gekommen und haben hier gefeiert. Wir haben also Tische gedeckt und Lisa, die Schwester meiner Gastmutter hat den Baum wieder ansehnlich gemacht, welchen Oreo, die Monsterkatze zuvor komplett zerstört hatte. Am Weihnachtsmorgen haben wir dann Geschenke ausgepackt und es gab unendlich viele! Dann um 1 Uhr sind die ganzen Verwandten gekommen und wir haben erstmal ein Lied gesungen, wo nur die Hälfte der Famiilie Lust drauf hatte... Dann wurde gegessen und danach wurden Spiele gespielt und am Schluss waren dann alle in verschiedene Räume aufgeteilt, es war ein wunderschönes Weihnachtsfest! Am 27ten sind wir dann nach Kansas aufgebrochen. nach einer 9 Stündigen Reise sind wir dann in der Riesenmetropole Glascow angekommen, 500 Einwohner, einer Schule, ein oder 2 kleine Läden. Wir haben dort Olivias Großeltern besucht, die auf einer Farm außerhalb des Dörfchens wohnen. Die meiste Zeit haben wir mmit Kartenspielen oder anderen Spielen verbrachrößte und einen Tag sind wir in die Nächstgrößte Stadt Salina gefahren in eine Mall. Silvester war das ruhigste meines Lebens! Wir haben wieder Kartenspiele gespielt und dann um 12 Uhr runtergezählt, eben allen frohes Neues gewünscht und dann ab ins Bett, habe auch nur 2 Partys hier in Plano verpasst, aber das ist okay. :D Seit gestern sind wir nun also wieder hier und die Ferien sind leider schon wieder vorbei.