Hi!
Es tut mir soo Leid, dass ich mich so selten melde, da ärger ich mich schon selbst drüber!
In den lezten 2 Monaten ist natürlich sehr viel passiert und ich habe viele neue Erfahrungen machen können !
Ich fange mal beim Homecoming Ball an. Für alle, sie nicht wissen, was das ist :
Das Footballteam hat einmal Im Jahr, ihr sogenanntes Homecoming Game, was normalerweise versucht wird zu gewinnen, aber leider hat unsere Schule verloren, ich konnte nicht hingehen, weil mich keiner fahren konnte, also hab ich dann auch das Bekanntgeben der Homecoming Queen, King und Princess verpasst, aber es ist nicht so schlimm, am nächsten Tag ist dann der Homecoming Ball, unser war auf der Southfork Ranch, die ältere Generation, die das liest, weißt wovon ich rede. Ich bin zusammen mit Katharina und Aimée hingegangen und wir haben uns auch zusammen fertig gemacht, als wir angekommen sind, war schon alles richtig cool, da meine Schule so riesig ist, war es natürlich auch richtig gut besucht, es gab einen Riesen Schokobrunnen, mit alles Möglichem zu eindippen und Limonade und Wasser, haha. Die Musik war genau so wie in deutschen Discos, also nicht so ein typischer Ball, wie wir ihn kennen, eher sone Teenage Tanzveranstaltung... Beim Homecming haben wir dann auch Javiera und Gabriela kennen gelernt, mit denen wir jetzt immer noch relativ viel machen... Um 12 Uhr war es dann zu Ende und wir sind glücklich nach Hause gefahren.
Anfang Oktober wurde dann hier angefangen für Halloween zu schmücken, aber nicht nur ein bisschen, sondern die Häuser wurden in Horrorhäuser verwandelt! Unser Nachbarhaus sah besonders cool aus! Nachts hatte es sogar Sound und Lichteffekte! Am Halloweenwochende bin ich dann zu der Halloweenparty von Javiera gegangen und es war so toll, einfach typisch amerikanisch, wie man es aus den Filmen kennt, eingebildete Cheerleader und coole Footballspieler inklusive. Dann gab es diese riesigen roten Plastikbecher und das ganze Haus war einfach eine einzige Party ! Nachts haben wir dann noch schöne Lieder mit der Gitarre gesungen und ich habe versucht, einem Footballspieler mit Javieras Deutschbuch, Deutsch beizubringen.
Texas State Fair, das ist ein riesen "Kramermarkt" in Dallas! Es gibt die verrücktesten Sachen zu essen und wirklich ALLES ist frittiert! Das Lustigste war frittiertes Kaugummi, war gar nicht mal so schlecht wie ich dachte, haha. Olivia und ich sind dann noch die Fahrgeschäfte gefahren und wir waren auf einer Vogelshow, da sind so dressierte Riesenvögel rumgeflogen undso, war ganz lustig.
An einem anderen Tag sind Aimée, Katharina und ich dann nach Dallas Downtown gefahren, da es uns da aber zu langweilig war, weil man nichts machen konnte, sind wir dann nach Uptown gefahren und haben was gegessen, dann sind wir in eine riesige Mall, die so richtig geil ist, gefahren und da habe ich dann auch endlich den ersten H&M gesehen und mir gleich ne Jacke gekauft!
Ich war auch noch mal bei einem Footballspiel mit Javiera, Micaela und Andrea und es war sau kalt, aber auch besser als das erste, weil ich jetzt die Regeln ein bisschen besser kenne. Zum Thema saukalt, ja, das schöne warme Wetter ist wohl erstmal vorbei, leider.
Letztes Wochenende wollte ich mit Katharina in die Mall und dann da Paranormal Activity gucken, aber wir sind nicht reingekommen, weil der hier ab 17 ist! Man, wollen jetzt also ein anderes Kino ausprobiere, weil meine 12-Jährige Gastschwester gesagt hat, dass ihr Freunde da sogar reinkommen ! :D Aber anstatt ins Kino zu gehen, sind wir dann halt shoppen gegangen... und die Mall ist einfach der Hammer, meine absolute Lieblingsmall hier! Sie ist groß und schön und da gibts ein Kino und, glaubts oder nicht, eine Schlittschuhhalle mitten in der Mall!
Heute habe ich mein Zeugnis für die ersten beidenn Terme bekommen und es ist ganz gut, denke ich.
Ich hoffe, ich schaffe es das nächste Mal eher, mich zu melden!
Liebste Grüße aus dem sonnigen Texas, eure Sarah!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen