Ich glaube, ich bin endlich richtig angekommen. Ich habe kaum noch Heimweh und fange an meine Zeit hier zu genießen. Bei lunch sitzen wir jetzt immer zu fünft und wir verstehen uns alle richtig gut! Wir haben jetzt auch endlich eine richitge gebürtige Amerikanerin in unserer "Gruppe" und es mach einfach Spaß, was mit ihnen zu machen. Ich fühle mich jetzt auch endlich wieder als mich selbst. Am Anfang habe ich in der Schule kaum geredet und bin auf niemanden zugegangen. Leute haben mich als "fragile" was soviel heißt, wie sensitiv, leise, schüchtern und zerbrechlich, aber Leute, die mich kennen, wissen, dass das nicht so ganz der Fall ist, haha!
Ich habe in den drei Monaten, die ich jetzt hier bin schon so viel Neues kennen gelernt, aufregende Sachen erlebt, ein Hoch und Tief der Gefühle. Ich kann mir vorstellen, dass ich in einer Woche schon wieder eine ganz andere Meinung über mein ahr hier habe, aber im Moment, bin ich froh, es gemacht zu haben und ich bin teilweise auch echt stolz, auf alles hier, was ich mir so zu sagen alleine aufgebaut habe. Ich bin hergekommen und kannte niemanden, es war schwer den Akkzent zu verstehen und ich musste gleich voll in der Schule mitarbeiten. Mittlerweile verstehe ich alles, habe gute Noten und tolle neue Leute kennen gelernt. Mit den meisten amerikanischen Teenagern kann ich aber immer noch nichts anfangen... Aber ich denke mir jetzt auch, ist doch scheißegal, wenn ich nicht mit denen klar komme, dann habe ich halt was mit denen in der Schule zu tun, bin nett und außerhalb hab ich dann meine internationale nette, coole "Clique"!
Heute hatte meine Gastmutter Geburststag und wir sind ins Kino gegangen,um breaking dawn zu gucken. etzt freue ich mich schon auf mein Bett, denn die letzte Woche war die stressigste, die ich bis jetzt hier hatte. Heute habe ich 3 Tests geschrieben!
Morgen werde ich mit Freunden in die Mall gehen und dann gucken wir nochmal breaking dawn, der film ist einfach so geil! Danach muss ich mir die Plano East Musical Produktion für meine Theater Klasse angucken und dann schlaf ich bei einer Freundin!
Montag und Dienstag Schule und dann haben wir endlich mal Ferien, für ganze 6 Tage, da planen wir in den Freizeitpark six flags zu fahren, falls der noch auf ist.
Achja Halloween ist vorbei und unser Nachbarhaus ist schon fertig geschmückt für Weihnachten! Es ist noch einen ganzen Monat bis Weihnachten! Aber auch an unserem Haus sind teilweise Weihnachtslichter angebracht.
Und achja unsere Nachbarn sind die aller coolsten, da leben nur männer! Ein Pärchen, deren "Nanny", welche ein Mann ist, deren Boyfriend und dann noch 2 oder 3 Söhne aus erster Ehe von einem der beiden Männer und die sind einfach so lieb und nett und lustig!
Also im Moment finde ich alles gut hier und kann mir auch gut vorstellen, bis nächstes ahr hier zu bleiben. Für immer würde ich aber nicht bleiben, da Deustchland einfach im Gesamtvergleich viel besser für mich ist und ich meine Freunde und Familie doch sehr vermisse!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen