Erwartungen an das Auslandsjahr



Ich habe keinen bestimmten Staatenwunsch angegeben, weil ich mich überraschen lassen möchte. Ich kann also überall in den USA landen. Am liebsten würde ich aber nach 

Michigan oder so, weil ich das Klima dort toll finde und der Name gut klingt. hihi. Die haben da einen kalten Winter mit viel Schnee und einen schön warmen Sommer und in diesem kann man sich schön im Lake Michigan abkühlen. :) Ich gehe aber eher davon aus, dass ich nach Ohio oder Texas komme, weil da sehr viele sind. 
Allgemein erwarte ich, dass ich mich sehr weiterentwickeln werde, selbstständiger und einfach erwachsen werde. Ich freue mich darauf eine andere Kultur kennen zu lernen und in einer anderen Familie mit anderen Traditionen und Lebensstilen zu leben. Man sieht so viel über Amerika im Fernsehen und in Filmen und ich möchte einfach sehen ob das alles nahe der Realität liegt. Ich möchte den so bekannten "Schoolspirit" erleben. Als Mädchen freue ich mich natürlich besonders auf den Prom und Homecoming Ball. Vor dem Homecoming Ball möchte ich meine Schulmannschaft mit der kompletten Schule beim Spiel anfeuern und mich riesig freuen, wenn sie gewinnen. ich hoffe, dass vieles von dem Realität wird. Ich bin unendlich froh, dass mein allergrößter Traum in Erfüllung gehen wird. :)