Über mich

Ich, zum ersten Mal in Amerika
Ich heiße Sarah und bin 16 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Ort bei Oldenburg. Ich habe mich vor ca. 2 Jahren dazu entschlossen ein Auslandsjahr zu machen, und nächsten Sommer ist es soweit!:)
Die beste Mannschaft! :)
Musen im Musical



Vocals on Stage
In meiner Freizeit mache ich gern Sport. (Fußball und Tennis;)) Wie jedes Mädchen, gehe ich super gern mit meinen Freundinnen shoppen oder mache einfach so was zu Hause oder woanders mit meinen Mädels, egal was, es wird eh lustig! :D :) Seit etwa 5 Monaten bin ich an einer Musicalschule und hatte auch schon meine erste Rolle in dem Musical "Annie und die Welt der Gezeichneten":) Das war eines der größten Erlebnisse in meinem Leben. Ein Weiteres war der Sommerurlaub in Los Angeles mit meiner besten Freundin Sophie im Sommer 2010. In diesem Urlaub merkte ich, dass es die richtige Entscheidung war, für ein Jahr nach Amrika zu gehen, da ich einfach alles an diesem Land liebte. Meine Eltern hatten noch die Hoffnung, dass ich in diesem Urlaub merke, dass das dort drüben ja eigentlich alles doch nicht so toll ist und ich zu Hause blieben will. :D Naja eher das Gegenteil ist passiert. Allgemein würde ich das Jahr 2010 als eines der schönsten Jahre meines Lebens bezeichnen und hoffe, dass 2011 daran anschließen wird!





Bildunterschrift hinzufügen
Lara und Sophie:)


Freiküssen!:D

                                
Fußbal WM 2010 mit Jana, Saskia und Sophie
Yasmini und Sophiechen!
Meine erste Rolle: Muse