Donnerstag, 19. August 2010

Hallöchen. :D



So, ich weiß nicht für welche Organisation ich mich entscheiden soll! Maan.
Also zur Auswahl stehen EMF und FIEA. Die Webside von EMF sieht auf deutsch gesagt einfach nur sch**** und unserös aus. Andererseits haben die Austauschschüler, die mit dieser Orga gefahren sind nur Gutes erlebt, außer das die Orga angeblich in einigen Staaten nicht auf einer Liste steht, die Sport sichert... FIEA hat zwar ne gute Webside, aber die scheinen sich hauptsächlich mit China-USA Austausch zu beschäftigen. Zudem ist Eine, die mit denen gefahren ist in einem Haus ohne Internet, Fernseher und Heizung(!) gelandet.  Das geht ja mal gar nicht! Naja ich denke ich werde jetzt einfach bei EMF bleiben und es auf mich zukommen lassen. Ich denke man muss bei jeder Orga einfach Glück haben. Man kann auch, wenn man einen Haufen Geld ausgegeben hat in einer Bruchbude oder bei Psychos landen. :D
Ich hoffe mal, dass ich die Mappe jetzt bald fertig bekommen werde. Ich verschreibe mich nämlich bei jedem Zettel 5mal und kann dann immer wieder von vorn anfangen und jetzt ist auch noch unsere Druckerpatrone leer. :D Bei meinem Gastfamilienbrief änder ich auch fat jeden Tag noch was um, weil ich es einfach nicht auf die Reihe bekomme. Im September muss ich auch noch zum Arzt und einen Tuberculosis-Test machen. So ein Sch***. Der kostet 42euro und die Praxisgebühren darf man auch noch selbst bezahlen.
Hm ich melde mich dann wieder wenns was Neues gibt. Ach ja will mich jetzt noch für ein Vollstipendium bewerben, vielleicht wird ja was draus, aber ich denke mal eher nicht, bei meinen Noten... :D



Tschüssi. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen