Samstag, 28. Mai 2011

Ich habe die Visumsunterlagen immernoch nicht fertig, weil ich das mit dem Bezahlen nicht hinbekomme...
Und es gibt gute Neuigkeiten. Mich hat ein deutsches Mädchen angeschrieben, das mit mir auf die Schule gehen wird! Das heißt, wir werden am ersten Schultag nicht allein durch die Riesen Schule irren und müssen beim Lunch nicht allein am Tisch sitzen. Außerdem wohnt sie noch im selben Ort wie ich und man hat so immer noch eine Person, die genau das Gleiche erlebt und mit der man über seine Probleme reden kann.
Im Moment freue ich mich total auf mein Auslandsjahr und kann es kaum noch erwarten endlich in den Flieger zu steigen! Achja, da Sophie jetzt auch ihre Gastfamilie hat, werden wir vor unserem Auslandsjahr höchstwahrscheinlich nochmal nach LA fliegen! Es kann also bis jetzt nicht besser laufen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen