Mittwoch, 30. November 2011

Hallo ihr Lieben!

Ich dachte, ich melde mich mal wieder.
Letzte Woche hatten wir nur Montag und Dienstag Schule und dann unsere allerersten "Ferien", die genau 5 Tage lang waren, Wochenende mit eingerechet, aber immerhin.
An Thanksgiving, für alle, die es nicht wissen, das ist hier ein großer Feiertag, an dem eigentlich alles nur ums Essen geht, besonders Turkey(Truthan), sind wir zu der Schwester meiner Gastmutter gefahren und ich habe nun auch den Rest der Familie kennen gelernt. Es war sehr lecker und als die meisten schon gegangen sind, haben wir noch tabu gespielt.
Danach sind wir zu Walmart gefahren, weil die Nacht von Donnerstag auf Freitag Black Friday Shopping war, da gibt es in allen Geschäften Amerika richtig viele Sonderangebote und die Leute stehen 6 Stunden vorher schon Schlange, um als erstes die guten Sachen abzusahnen. Auf jeden Fall war es uns nach Walmart schon genug, es war echt krass. Eine in Dallas wurde verhaftet, weil sie mit Pfefferspray durch den Walmart ist und die Leute besprüht hat! :D Solche Menschenmengen habe ich echt noch nie in einem Laden gesehen, es war schlimm. Meine Gastschwester und ich wollten eigentlich noch bis 4 Uhr morgens mit ihrer Tante durch die Geschäfte, aber das hatte sich damit auch für uns erledigt.
Den Rest der Ferien habe ich nicht so viel gemacht. Viel mit Deutschland geredet und sowas halt.
Heute in Fußball war Fototag, mal sehen, wie die geworden sind, dann hab ich auch endlich ein Mannschaftsfoto! Und ich bin noch im Team, wohoo, gestern wurden nämlich vier rausgeschmissen und unser erster Schultag nach den Ferien wird der 3te Januar, mein Geburtstag sein und an dem Tag ist auch unser erster Fußballspiel, das wird der beste Tag EVER...nicht. Naja, dafür wird nächstes ahr umso mehr gefeiert.
In 2 Wochen sind dann endlich Winterferien und ich habe ungefähr die Hälfte geschafft. Übernächste Woche sind die Final Exams, in denen alles drankommt, was wir im Semester gelernt haben, das wird ein Spaß, als ob ich mich an irgendwas erinnern kann!
Ich realisier etzt erst richtig, wie schlimm es sein wird, Weihnachten nicht zu Hause zu sein. Wir schmücken hier schon alles und das ist eigentlich richtig traurig, ich war Weihnachten noch nie weg und es war jedes ahr genau dasselbe, es wird echt komisch werden...
Ich melde mich wahrscheinlich dann in den Winterferien nochmal, da in den nächsten 2 Wochen schön gelernt wird. Bis dann! Eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen