Donnerstag, 4. November 2010

Hey Guys.


Ich habe am Samstag den Englischtest gemacht, der für einen Schulbesuch in den USA nötig ist. Heute sind die Testergebnisse gekommen und ich habe ein A bekommen! Wohoo. :D
Meine USA- Mappe habe ich dann auch gleich Samstag abgegeben, aber ich musste mein Fotoalbum nachschicken, weil ich's mal wieder nicht auf die Reihe bekommen habe. Naja, auf jeden Fall ist jetzt alles erledigt und jetzt heißt es warten, warten, warten, denn bis eine Gastfamilie gefunden ist werden wohl Monate vergehen. :( Aber trotzdem habe ich jetzt schon total Angst vor dem Flug, dem ersten Treffen mit der Gastfamilie und meinem ersten Schultag. :D Ich werde wohl jetzt erstmal keine Posts mehr machen, weil es vorraussichtlich in den nächsten 4 Monaten nichts Neues mehr geben wird.


Also bis dann! <3


video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen