Dienstag, 18. Januar 2011

Ich habe Angst! :D Im Moment hab ich sone Phase, wo ich einfach nur Angst vor meinem Auslandsjahr habe. Als ich auch noch erfahren habe, dass unsere USA Mappen noch nicht einmal abgeschickt wurden, bin ich fast durchgedreht, wozu hab ich die denn dann so früh fertig gemacht?! Ich fühle mich im Moment irgendwie nicht so gut aufgehoben in meiner Orga, während alle Anderen sich bestimmt schon mega auf ihr VBT freuen, denken Sophie und ich, dass wir so ziemlich die Einzigen sein werden...
In unserer Klasse haben noch 2 weitere Leute vor ein Auslandsjahr zu machen und dem Mädchen geht es im Moment genauso wie uns. :D Aus unserer Parallelklasse wird auch ein Mädchen in die USA gehen und sie fühlt sich auch nicht anders, aber sie hat bis jetzt nichtmal eine Organisation. :D
Naja, ich melde mich, wenns eine Gefühlsänderung(?!) gibt! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen