Mittwoch, 19. Januar 2011

Haaaallooo! :)

Ich habe grad einen Brief von ehighschool bekommen, in dem eine mögliche Gastschule für mich steht!!! Ahh, es steht zwar drunter, dass das noch keine Bestätigung ist, aber irgend eine Bedeutung muss es ja haben. :D
Also es ist eine Schule in Texas in dem Ort Plano nur 20 Meilen von Dallas. Ich hoffe so sehr, dass sie es ist! :D
Ich freu mich riesig und kann es jetzt kaum erwarten, meine Gastfamilie zu bekommen! :)

Kommentare:

  1. das ist soo toll!!
    ich wünsche mir, dass es klappt ;)
    oh nur 20 meilen von texas entfernt^^ :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sorry war völlig durch den Wind! :D
    Dallas!!! :D

    AntwortenLöschen
  4. kann ich mir vorstellen ;)
    ich möchte auch :D

    AntwortenLöschen