Sonntag, 21. August 2011



Am Freitag waren wir meine Gastcousinen besuchen und es war echt cool! Heute waren wir bei Walmart und ich musste mir Fußballschuhe für die Turnhalle kaufen. War also jeden Ta voll beschäftigt. Gestern Abend war ich dann auch zum ersten Mal im Pool und ich habe die beste Gastfamilie ever. :D Falls mal jemand gesagt hat Amerikaner sind prüde oder rennen jeden Sonntag zur Kirche oder dass alle Texaner Cowboys sind, forget it. Jedenfalls ist es hier nicht so. Morgen ist mein erster Schultag und deshalb muss ich jetzt schlafen gehen! Have a good night!:) Achja gestern hatten wir noch eine Mani und Pediküre, sehr cool und Olivia und ich üben jeden Tag Volleyball, weil sie es ins Team schaffen will, ich bin gespannt, ob ich es ins Fußballteam schaffe...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen