Freitag, 19. August 2011

So, ich bin gut angekommen! Der Flug war sehr lang, aber weil ich nicht allein war gut erträglich!:)
Goodbye!:'(
Die Gastfamilie ist super toll und das Haus ist der Wahnsinn! War gestern schon bei Walmart, hab Volleyball mit meiner Gastschwester gespielt und Percey Jackson geguckt, aber nichts verstanden. :D
Meistens sind es so um die 40° hier. Also sehr, sehr heiß! Drinnen ist es aber überall schön angenehm.
Heute werde ich mir ein IPhone kaufen gehen!:) Und mal sehen, was noch so.


Waren beide Abende auswärts essen und habe bis jetzt noch kein Heimweh, zum Glück, bin auch viel zu beschäftigt. Der Akkzent ist teilweise schwer zu verstehen, aber es geht. Ich hätte nie gedacht, dass es so toll hier ist, Gestern habe ich meinen Stundenplan erstellt und schon Katharina, die andere deutsche Schülerin getroffen!:) Ich freue mich auf ein tolles Jahr!:) Ich melde mich die Tage nochmal, bis dann!


Mein Zimmer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen