Freitag, 5. August 2011

Die neue Gastfamilie

Jetzt wollte ich noch ein paar Infos über die neue Gastfamilie geben.
Ich wohne jetzt in Richardson. Meine Gastmutter ist alleinerziehend und 53 Jahre alt. Ich habe noch eine Gastschwester, Olivia, 12 und einen Gastbruder Colin, 19. Ich freue mich sehr, dass ich jetzt doch noch Gastgeschwister bekommen habe:). Sie schauen gern Filme und gehen gern essen, außerdem verbringen sie gern Zeit vor dem Computer und spielen Brettspiele. Olivia mag, genau wie ich, Bücher von Nicholas Sparks. Außerdem schwimmen sie gern und gehen gern shoppen!
Ich werde wieder ein eigenes Zimmer haben und das Haus sieht wieder schön aus. Im Garten steht ein Pool mit Whirlpool. Sie haben Katzen und meine Gastmutter ist von Beruf Krankenschwester/Sachbearbeiterin. Ansonsten bleibt halt alles wie vorher, Schule, Flugdatum etc. :) Ich habe echt ein Riesen Glück gehabt, da diese Familie erst vor 3 Tagen angerufen wurde, ob sie mich aufnehmen könnten. Jetzt sind es nur noch 12 Tage und ich muss noch schnell Gastgeschenke besorgen! 

1 Kommentar:

  1. ohman, ich hoffe ich hab auch so glück wie du!
    ich mach nächstes SChuljahr ein auslandsjahr, auch nach USA, und ich hab voll ANgst, dass sich meine host family erst 1 woche vorher oder so für mich entscheidet...

    viel spaß dir noch!

    AntwortenLöschen