Dienstag, 13. September 2011


Hi, es tut mir echt Leid, dass ich mich so selten melde, aber ich bin einfach zu faul.
Ich habe mich jetzt schon gut hier eingelebt und auch an die Schule gewöhne ich mich langsam. Man lernt jeden Tag neue Leute kennen, die einen sind interessierter, Andere nicht. :D Den ganzen Tag über freue ich mich auf das Soccer Practise. Da mag ich die Leute am Liebsten und es macht echt Spaß! Im Moment wurde ich sogar noch nicht aus Varsity gekickt, aber das kann sich sehr schnell ändern, was ich nicht hoffe, denn das wäre mein Ende! :D Naja, es kann aber, wie gesagt, jeden Tag passieren, also muss ich mich immer sehr anstrengen und an meine Grenzen gehen, denn das Training ist alles Andere als leicht und relaxed. Ich entschuldige mich hiermit, dass ich mich in Deutschland über zu hartes Training beschwert habe! Was würde ich dafür geben einmal wieder in normalen Temperaturen mit der allerbesten Mannschaft zu trainieren! Da meine Gastmutter sehr viel arbeitet, fahre ich jetzt jeden Tag mit zwei Mädchen aus meinem Soccer Team nach Hause und heute hat mir sogar noch eine Andere angeboten, mich zu fahren! Ich werde meine US history class zu ESL wechseln, weil ich so richtig faile. :D Hoffe mal, dass das morgen schon klappt!
Letzte Woche Freitag war ich mit Andrea, einer Austauschschülerin aus Kolumbien und Olivia bei meinem ersten Football Game! Es war, genau wie die Schule RIESIG. Kam mir vor wie bei einem Bundesliga Spiel! :D Es ist alles echt beeindruckend gewesen und ich konnte mir die ganze Zeit nicht vorstellen, dass die Cheerleader, das Drillteam, die Band und alle Footballspieler meine Mitschüler sind, das ist so heftig.
Mich nervt es ein bisschen an, dass viele Leute, mit denen man sich unterhält, einen dann, wenn man sie auf dem Flur oder so trifft nicht mal mehr beachten und so tun, als wäre man nicht da. Aber auch daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt und angepasst, also wundert euch nicht, wenn ich als unfreundliche Person wiederkomme. :D Morgen muss ich in Theater einen Monolog vorspielen und ich möchte nicht! das wird so SO peinlich, naja Augen zu und durch.
Dieses Wochenende wollte ich mir eig ein IPhone kaufen, aber dann habe ich meine Kreditkarte verloren, also muss mein Handy noch warten, bis die neue Kreditkarte endlich hier ankommt. :/ Meine Gastschwester hat mir übrigens erzählt, dass Plano East die Schule für die ärmeren Leute ist. :D Ist mir noch nicht aufgefallen, außer dem großen Anteil an Immigranten.



Ich hoffe ich werde mich das nächste Mal eher melden. Es ist jetzt schon komisch mich so lange in deutsch ausdrücken zu müssen! Wie soll das denn in ein paar Monaten werden?!:D Mich würde auch mal interessieren, wer meinen Blog so liest, hab nämlich keine Ahnung, ob das überhaupt jemand tut! :D
 


                                                Das ist ein Video   über meine Erlebnisse! ;D                 --------------->

Kommentare:

  1. ich tu das!! und omg das ist alles so heftig und ich will endlich mit dir texten!! love you

    AntwortenLöschen