Mittwoch, 14. September 2011

Guten Morgen Deutschland!

Ich habe heute einen Test gemacht, mit dem ich mich für ESL qualifizieren muss, d.h. dass ich schlecht in Englisch sein muss, um diesen Kurs belegen zu können und ich habe mich qualifiziert, aber hey, der war wirklich richtig schwer! Habe den so richtig unterschätzt. :D Ich habe dann dank dieses spaßigen Testes mein Soccer Practise verpasst, was ich echt scheiße fand, weil das immer die Rettung meines Tages ist. :D Dann hatte ich auch keinen, der mich nach Hause fahren kann, also habe ich 2 Stunden mit Claudia, einer aus meinem Team gewartet, bis das Parent Meeting für Fußball anfing, zu dem auch der Vater meiner Gastschwester gehen musste, weil meine Hostmom auf der Arbeit war. Um 7:15Uhr habe ich dann auch endlich das Schulgelände verlassen können. Chris, das ist ihr Vater und ich haben dann Olivia abgeholt und sind zu McDonalds gefahren. Mal wieder. Und jetzt sitze ich an den Hausaufgaben und muss für einen Test lernen und der einzige Grund dafür, dass ich diesen sinnlosen Post schreibe ist, dass ich mich irgendwie ablenken muss. :D Ich habe mich übrigens echt mit meinem Monolog blamiert, hab meinen ganzen Text vergessen und richtig gefailt. :D Naja, egal. Habt einen schönen Tag, bis dann, hab euch lieb!:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen