Sonntag, 18. September 2011

Hi!
Ich habe das erste Mal richtig Heimweh und will einfach nur noch nach Hause! Ich frage mich, warum ich das alles hier mache und alles in Deutschland zurück gelassen habe, wo grad alles so gut war!

Naja, diese Woche war eigentlich alles wie immer. Am meisten Spaß macht mir immernoch Fußball, auch wenn es echt anstrengend ist. Ich bin ja jetzt auch in ESL US History und es ist einfach soo leicht, dass es schon wieder lächerlich für eine 11te Klasse ist, aber stören tut es mich jetzt auch nicht. :D Am Freitag bin ich nach der Schule mit Bianca, einer anderen Schülerin aus Deutschland, in die Mall und danach Essen gegangen. Es hat echt Spaß gemacht und wa endlich mal eine Abwechslung! Wir gehen sehr viel Essen, aber dank Fußball habe ich immernoch nicht zugenommen. Ich sags euch, wenn ich wiederkomme, bin ich ein Muskelprotz. Wir machen 3mal die Woche Gewichtestemmen! Das ist sowas von hart! Es wird leider noch länger nicht entschieden, wer Junior Varsity und wer Varsity ist, also muss ich jeden einzelnen Tag wirklich alles geben, denn das Schlimmste was passieren kann, ist dass ich zu den Freshmen und Sophomores, d.h. 9t und 10t Klässlern komme, weil die alle in Junior Varsity sind und die Älteren auch einfach alle viel netter und cooler sind. Außerdem werden wir mit dem guten Team auch viel reisen! :)
Ich habe erfahren, dass die im letzten Jahr jedes einzelne Spiel verloren haben und ich finde, dass sie hammer gut sind, bin also schon gespannt, was die andernen Mannschaften dann draufhaben müssen!

Ich melde mich das nächste Mal, wenn vielleicht auch endlich mal was Spannendes passiert.
Hab euch lieb und vermisse euch
Eure Sarah

Kommentare:

  1. meine Freundin ist auch zurzeit in Amerika..sie ist nicht gerade die dünnste und hat schon richtig abgenommen dahinten :D! ich wünsch dir weiterhin viel spaß, ich werde dich verfolgen:)
    Liebe grüße aus Deutschland !

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)

    Ich mache auch bald ein Auslandsjahr und ich wollte fragen wie viel Kontakt du zu deiner Familie in Deutschland hast. :)

    AntwortenLöschen