Dienstag, 1. Mai 2012

Flugdaten

Ich habe meine Rückflugdaten bekommen. Am 3ten Juni geht es zurück, ich kann es noch gar nicht glauben und es scheint total unrealistisch.
Ich habe ja jetzt sozusagen zwei Leben, mit verschiedenen Leuten, verschiedenen Familien, verschiedenen Freunden und eins davon muss ich jetzt einfach hinter mir lassen, mit dem Gedanken im Kopf, viele Menschen, die mir wichtig geworden sind, nie wieder zu sehen.
Auf der anderen Seite freue ich mich aber auch schon total drauf mein altes Leben wieder zu haben.
Es ist einfach ein totales Mischmasch der Gefühle. An einem Tag kann ich es kaum noch abwarten, bis es endlich nach Hause geht und an anderen Tagen kommen mir die Tränen, bei dem Gedanken, vielleicht nie wieder hier zu sein.

Am Freitag Abend haben wir die Zauberflöte im Cowboys Stadium geguckt, auf Deutsch! Das war soo cool. Alle mussten Untertitel lesen und wenn die mal ausgefallen sind, hab ich mich cool gefühlt, weil ich es auch so verstanden habe, haha:) Am Samstag Morgen sind wir schön frühstücken und danach ein bisschen shoppen gegangen. Danach waren Olivia und ich im Pool, es ist einfach so cool, wie warm es hier schon wieder ist. Ich war heute nach dem Fußballtraining auch nochmal im Pool. Ich werde dieses super Wetter wirklich vermissen, obwohl mir auch alle sagen, dass ich froh sein kann, im Juli nicht mehr hier zu sein, weil es unerträglich heiß werden soll.
Am Donnerstag haben wir eine Fashion Show mit meiner Fashion Design Klasse und am Sonntag haben wir ein Soccer Banquet, lecker:)
Ich melde mich bald wieder, bis dann!
eure Sarah

Kommentare:

  1. hallo, ist vielleicht ne komische frage:/ aber sucht deine gastfamilie vielleicht jemanden neues?
    Vielleicht auch nur so für 1 monat im sommer?:/

    Liebe, liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Dein Auslandsjahr ist ja bald vorüber...Ich habe den selben Traum: Ein Jahr in den USA zu verbringen.

    Schau einfach mal hier vorbei (:
    http://cococreativeworld.blogspot.de/p/austauschjahr.html

    AntwortenLöschen