Freitag, 6. April 2012

Deutscher Besuch!

Hey Leute,

Letzten Donnerstag ist Jana angekommen! Ich hab mich so sehr gefreut und war den ganzen Tag total aufgeregt. Ich hab alle in der Schule damit vollgelabert, haha.
Am Donnerstag Abend sind ihr Papa, Jana und ich zum Texas Roadhouse essen gefahren und es war soo gut! Dann haben wir uns auch erstmal wieder verabschiedet, weil ich am Freitag ja noch in die Schule musste und die Schule keine Besucher erlaubt.
Freitag abend sind wir drei dann ins Kino gefahren und haben die Hunger Games geguckt. Ich hatte den Film schon gesehen, also hatte ich kein Problem damit, Jana alle 2 Minuten zu erklären, worum es grad geht, hehe...
Dann sind wir zu mir nach Hause und auch ziemlich schnell eingeschlafen.
Am nächsten Morgen sind wir dann zum Bahnhof gelaufen und zur Mockingbird station gefahren, wo es ein paar shops und Restaurants gibt. Wir sind dann im  VAPIANO! essen gegangen und ich hab mich wieder nen Keks gefreut, dass es ein Vapiano in Texas gibt:). Dann sind wir noch kurz in die Northpark Mall, meine Lieblingsmall und haben einen Smoothie getrunken.
Am Sonntag ging es ab in den Dallas Zoo! Es war total heiß an dem Tag und wir haben uns beide einen schönen Sonnenbrand geholt. Es war aber echt cool da und am Ende des Tages haben wir uns dann hier zuhause im Pool abgekühlt.
Montag war ein kompletter SHOPPING DAY. Wir sind wieder in die Northpark Mall und ich habe mir ein Pomdress (Abschlussballkleid) gekauft und Jana hat Abercrombie und Hollister leer geshoppt. Natürlich ging es auch noch durch unzählige weitere Geschäfte und ein leckerer Jamba Juice Smoothie durfte auch heute nicht fehlen.
Dienstag war ein mehr oder weniger ereignisreicher Tag. Viele haben bestimmt von den großen Tornados gehört. Zum Glück haben Jana und ich gerade an dem Tag beschlossen auszuschlafen, sonst wären wir nämlich schön in Dallas gewesen, als die Sirenen angegangen sind. Wir saßen grad in meinem Zimmer und es war unbeschreiblich laut, weil die Lautsprecher gleich gegenüber von meinem Haus sind. Wir wussten natürlich erstmal gar nicht, was los ist und haben uns nichts dabei gedacht. Ich konnte mir auch nicht vostellen, dass irgendwas passieren könnte. Mein Gastbruder hat uns erstmal beruhigt und gesagt, dass schon seit 32 Jahren kein Tornado mehr in unserer Nachbarschaft war und dass alles viel zu dicht bewohnt ist in den Vororten, also haben wir uns keine weiteren Sorgen gemacht. Wir durften aber natürlich an dem Tag nicht mehr nach Dallas fahren, also hat mein Gastbruder uns in die Collin Creek Mall gefahren, wo wir aber nach einer halben Stunde wieder abgeholt wurden, weil unsere Umgebung jetzt doch eine Tornadowarnung hatte. Unsere Laune war auf dem Tiefpunkt, weil diese dummen Tornados uns einen ganzen Tag versaut haben. Gerade wenn Jana hier ist musste das passieren, war ja klar. Ich hab insgesamt vorher hier kaum Regen gesehen!
Am letzten Tag sind wir nach Downtown Dallas gefahren, weil wir eigentlich ins Hard Rock Café wollten, haben wir aber nicht gefunden, aber wir haben uns trotzdem schön Downtown angeguckt und sind etwas einkaufen gegangen. Abschließend ging es in den Pool und dann stand Jana's Vater auch schon vor der Tür...
Heute war ich in der Schule, aber wir haben morgen frei, also bin ich diese Woche nur einmal zur Schule gegangen. Heute fühlt sich irgendwie wie Montag und Freitag zusammen an, komisch:D
Ich melde mich nach dem Abschlussball nochmal, welcher nächste Woche Samstag ist.
Liebe Grüße:) 
Auf dem Weg zum Bahnhof
VAPIANO!:o
Dallas Zoo
wir glänzen ETWAS :D
Irgendwo in Downtown
Shopping!
Scheiß Tornados!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen